Ich frage mich, ob sie die gesamte Produktlinie von Redhead-Ausrüstung führen werden?
Ja. Ich kenne 3 verschiedene Typen, die ihren Anteil an einigen großen Clubs verkauft haben. 2 haben Land in KS gekauft. Diese 30-Tage-, 3-Enten-Saisons werden die Entenjagd eine Korrektur erleben lassen, wie sie der Immobilienmarkt 2008 erlebt hat.Ich mache ihnen keinen Vorwurf, dass sie abhauen, solange es noch gut geht, so wie sich die Dinge verschlechtert haben. In 3-4 Jahren wird es dort unten eine Einöde sein.
Verdammt, ich wusste, dass sie viel Inventar hatten, aber Leute standen nicht auf meiner Bingo-Karte.Meh, habe vor etwa 12 Jahren ein paar Typen bei Mack's gekauft. Danach ging ich rein und kam normalerweise mit leeren Händen heraus. Genau wie meine Ausflüge zu BPS.
Dieser Schritt hat Fort Thompson bereits zugutegekommen. Mack hat mit dieser Übernahme von Anfang an einen erheblichen Teil seiner Kundschaft verloren. Angesichts der Wahl, wo werden Sie in dieser Saison hingehen, um Lockvögel oder eine Schachtel Stahlschrot zu bekommen, außer dem 1550 fps, 1-1/8 oz. Mist, der bei den Meglamarts verkauft wird——-Fort Thompson, McSwain's, Webb's oder DNW?Ich hoffe, Ft. Thompson überlebt
HR vergessenIch lebe in Arkansas County. Mit dem Bau des überteuerten Chene-Megastores und jetzt dieser Nachricht ist das in aller Munde.
Ich hoffe, ich irre mich, wenn ich sage, dass MPW bald mit Redhead-Ausrüstung und Artikeln der Marke BPS gefüllt sein wird. Das Zeug ist billiger Mist.
Ich kaufe dort sowieso selten ein, und das macht, dass ich noch weniger hineingehen möchte. Ich werde weiterhin den Großteil meiner Geschäfte an Webb's und Hunter's Refuge vergeben.
Webb's hat eine schöne Waffenauswahl.Was ich gesehen habe, ist, dass nur sehr wenige in der Gegend zu Macks gehen. Ich bin 10 Meilen davon entfernt und fahre daran vorbei, um zu Webbs zu gehen
Sie haben großartige Badezimmer, wenn die Fahrt zur Farm noch 25 Minuten entfernt ist.Ich kann es kaum ertragen, in Mack's zu gehen, seit es umgezogen ist... es ist das Hauptquartier der nicht ansässigen Entenjäger. Das heißt, Johnny Morris kauft alles auf, was nicht gut ist
Es ist nicht an sich schlecht, ich finde es nur schwer, qualitativ hochwertige Sachen zu finden, verstehen Sie mich nicht falsch, denn ich bin ein seltsamer Vogel, denn sie haben Sachen, die ich kaufe. Zum Beispiel sehe ich in ihren Geschäften selten Mossy Oak Bottomland Camo. Das ist mein Favorit. Ihre Red Head Camo-Muster scheinen eher für die Adirondack-Kiefern geeignet zu sein. Ich liebe die Dekorationen in den Geschäften, ich kaufe hier und da ein paar Dinge, liebe ihre Weihnachtsspielzeuge für Kinder. Ich liebe das Erbe der Natur, mit dem sie die Leute bilden. Aber in den letzten 3 Jahren schaue ich bei Bass Pro vorbei, bevor ich etwas kaufe, denn wenn ich ihre Kreditkarte benutze, erhalte ich 3 % der Artikel im Geschäft in Punkten zurück, und sie sind entweder 30 % teurer oder nicht vorrätig. Meistens nicht vorrätig. Wildkameras sind wahrscheinlich mein größter Einkauf bei ihnen. Aber ich kann die Honigbonbons vorne und etwas Fudge nie auslassenWarum ist Bass Pro schlecht?
Ich glaube, ich habe es verpasst.
Chene stellt sehr gute Wathosen her. Ich war nicht allzu begeistert von dem Preisschild, aber ich jage viel und sie sind es wertIch erwäge den Kauf einiger Chene-Wathosen, wenn diese im Stuttgarter Geschäft mit der lebenslangen Garantie gewartet oder ersetzt werden können. Ich kann in 10-15 Minuten von mir aus dort sein. Würde es möglicherweise lohnenswert machen, den Preis zu zahlen
Genau das ist es, sie wollten nicht zuhören. Sie wussten alles und jetzt haben die Ducks, im Vergleich zu dem, was ich vor 15 oder 20 Jahren gesehen habe, die Gegend von Stuttgart verlassen. Ich muss vorsichtig sein. Ich sagte, ich würde nie wieder eine bestimmte Spiel- und Fischereibehörde hier kritisieren.Sie haben die Ressourcen auf Null heruntergewirtschaftet. 3 und 30 werden nicht passieren, Leute, der Rahmen ist da, aber es wird nicht passieren, es ist, wie es ist. Jeder weiß, dass es nur um die Benjamin's geht, genau wie eine 16-jährige Straßenhure, benutze es, bis es weg ist, und du bist mit einem 40-jährigen Crack * zurückgelassen. Schau dich in deiner Gemeinde um. Verbraucht und ohne Zähne.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich von McSwain's in North Little Rock nach Macks fuhr und 5.000 bis 10.000 Enten sah. Als man in Mack's ankam, war man ganz aufgeregt, und dieser Kauf, den man eigentlich nicht tätigen sollte, war leichter zu rechtfertigen. Auf dem Rückweg konnte man dann einen Umweg über George Dunklins Anwesen machen und sich wieder ganz aufregen, wenn man all die Stockenten vor seinem Haus in der Feuchtbodeneinheit sah.Ja, es geht NUR um Geld 💵. Wenn BP sich jetzt einfach mit Gänsejagd-Ausrüstung eindeckt, werden sie es gut machen. Meiner Meinung nach.
Lustig, dass du das sagst. Mein jüngerer Sohn und ich sind letzten Januar nach Stuttgart gefahren, um ein paar Geschäfte zu erledigen. Wir sind in ein paar Läden gegangen und er hatte diesen betrübten Gesichtsausdruck. Als wir zurück im Fahrzeug waren, waren seine Kommentare zu mir in etwa so: „Papa, das sind wir nicht. Das ist zu stressig und kompliziert.“Wenn dieses stille Tarnhemd und die Hose für 29,99 $ im Angebot sind, ist das unschlagbar. Die einzige Möglichkeit, bei BPS zu kaufen, ist, wenn man in der Klemme steckt oder sie den Bestand räumen.
Der einzige Grund, warum ich jemals zu Macks gegangen bin, waren die Kassiererinnen. Zum Glück bin ich seit etwa 3 Jahren vom Entenjagen weg. Wenn mein Sohn bereit ist, es auszuprobieren, werden wir es so machen, wie ich es im College machen musste. Rein, den ganzen Kram tragen, einen Blow-Down finden, 2 Enten töten, rausgehen. Werde dafür sorgen, dass er auch mindestens einmal hinfällt!