Arkansas Hunting banner

Was!! Was! Macks hat an Bass Pro verkauft?!

13K views 65 replies 32 participants last post by  shanegordonmcdonald  
#1 ·
Ich frage mich, ob sie die gesamte Produktlinie von Redhead-Ausrüstung führen werden?

#8 ·
Ich mache ihnen keinen Vorwurf, dass sie abhauen, solange es noch gut geht, so wie sich die Dinge verschlechtert haben. In 3-4 Jahren wird es dort unten eine Einöde sein.
Ja. Ich kenne 3 verschiedene Typen, die ihren Anteil an einigen großen Clubs verkauft haben. 2 haben Land in KS gekauft. Diese 30-Tage-, 3-Enten-Saisons werden die Entenjagd eine Korrektur erleben lassen, wie sie der Immobilienmarkt 2008 erlebt hat.

#20 ·
@Cold beer&lil bucks hat es geschafft. Jetzt ist die Zeit, aus dem Entenjagdgeschäft in Arkansas auszusteigen. Seit 2017 hatten wir noch nicht einmal eine gute Saison. Möglicherweise gab es auch eine unverschämte Steuerrechnung, nachdem Herr McCollum verstorben war.

Ich hasse es, das zu sehen, aber Tom Dennison in Fort Thompson, McSwain's und DNW in Jonesboro werden das auffangen. Ich sage voraus, dass sie alle höhere Einnahmen verzeichnen werden.

#21 ·
Je mehr ich darüber nachdenke, desto egal ist es mir. Ich bin gerne dorthin gegangen, aber der einzige Grund, warum ich dort eingekauft habe, war, dass es ein Familienunternehmen war. Jetzt, wo das vorbei ist, werde ich ein anderes Familienunternehmen unterstützen. Ich lege dies in die Datei mit den Dingen, die ich nicht kontrollieren kann.

#28 ·
Ich hoffe, Ft. Thompson überlebt
Dieser Schritt hat Fort Thompson bereits zugutegekommen. Mack hat mit dieser Übernahme von Anfang an einen erheblichen Teil seiner Kundschaft verloren. Angesichts der Wahl, wo werden Sie in dieser Saison hingehen, um Lockvögel oder eine Schachtel Stahlschrot zu bekommen, außer dem 1550 fps, 1-1/8 oz. Mist, der bei den Meglamarts verkauft wird——-Fort Thompson, McSwain's, Webb's oder DNW?

#29 ·
Ich lebe in Arkansas County. Mit dem Bau des überteuerten Chene-Megastore und jetzt dieser Nachricht ist es das Gesprächsthema. Ich hoffe, ich irre mich, wenn ich sage, dass MPW bald mit Redhead-Ausrüstung und Artikeln der Marke BPS gefüllt sein wird. Das Zeug ist billiger Mist. Ich kaufe dort sowieso selten ein, und das hier lässt mich noch weniger hineingehen wollen. Ich werde weiterhin den Großteil meiner Geschäfte an Webb's und Hunter's Refuge vergeben.

#34 ·
Ich lebe in Arkansas County. Mit dem Bau des überteuerten Chene-Megastores und jetzt dieser Nachricht ist das in aller Munde.
Ich hoffe, ich irre mich, wenn ich sage, dass MPW bald mit Redhead-Ausrüstung und Artikeln der Marke BPS gefüllt sein wird. Das Zeug ist billiger Mist.

Ich kaufe dort sowieso selten ein, und das macht, dass ich noch weniger hineingehen möchte. Ich werde weiterhin den Großteil meiner Geschäfte an Webb's und Hunter's Refuge vergeben.
HR vergessen

#32 ·
Ich kann es kaum ertragen, in Mack's zu gehen, seit es umgezogen ist... es ist das Hauptquartier der nicht ansässigen Entenjäger. Das heißt, Johnny Morris kauft alles auf, was nicht gut ist
Sie haben großartige Badezimmer, wenn die Fahrt zur Farm noch 25 Minuten entfernt ist.

#38 ·
Warum ist Bass Pro schlecht?
Ich glaube, ich habe es verpasst.
Es ist nicht an sich schlecht, ich finde es nur schwer, qualitativ hochwertige Sachen zu finden, verstehen Sie mich nicht falsch, denn ich bin ein seltsamer Vogel, denn sie haben Sachen, die ich kaufe. Zum Beispiel sehe ich in ihren Geschäften selten Mossy Oak Bottomland Camo. Das ist mein Favorit. Ihre Red Head Camo-Muster scheinen eher für die Adirondack-Kiefern geeignet zu sein. Ich liebe die Dekorationen in den Geschäften, ich kaufe hier und da ein paar Dinge, liebe ihre Weihnachtsspielzeuge für Kinder. Ich liebe das Erbe der Natur, mit dem sie die Leute bilden. Aber in den letzten 3 Jahren schaue ich bei Bass Pro vorbei, bevor ich etwas kaufe, denn wenn ich ihre Kreditkarte benutze, erhalte ich 3 % der Artikel im Geschäft in Punkten zurück, und sie sind entweder 30 % teurer oder nicht vorrätig. Meistens nicht vorrätig. Wildkameras sind wahrscheinlich mein größter Einkauf bei ihnen. Aber ich kann die Honigbonbons vorne und etwas Fudge nie auslassen

#62 ·
Ich erwäge den Kauf einiger Chene-Wathosen, wenn diese im Stuttgarter Geschäft mit der lebenslangen Garantie gewartet oder ersetzt werden können. Ich kann in 10-15 Minuten von mir aus dort sein. Würde es möglicherweise lohnenswert machen, den Preis zu zahlen
Chene stellt sehr gute Wathosen her. Ich war nicht allzu begeistert von dem Preisschild, aber ich jage viel und sie sind es wert

#40 ·
Sie haben die Ressourcen auf Null reduziert. 3 und 30 werden nicht passieren, Leute, der Rahmen ist da, aber es wird nicht passieren, es ist, wie es ist. Jeder weiß, dass es nur um die Benjamin's geht, genau wie eine 16-jährige Straßenhure, benutze es, bis es weg ist, und du bist mit einem 40-jährigen Crack * zurückgelassen. Schauen Sie sich Ihre Gemeinde an. Verbraucht und ohne Zähne.

#42 · (Edited)
Sie haben die Ressourcen auf Null heruntergewirtschaftet. 3 und 30 werden nicht passieren, Leute, der Rahmen ist da, aber es wird nicht passieren, es ist, wie es ist. Jeder weiß, dass es nur um die Benjamin's geht, genau wie eine 16-jährige Straßenhure, benutze es, bis es weg ist, und du bist mit einem 40-jährigen Crack * zurückgelassen. Schau dich in deiner Gemeinde um. Verbraucht und ohne Zähne.
Genau das ist es, sie wollten nicht zuhören. Sie wussten alles und jetzt haben die Ducks, im Vergleich zu dem, was ich vor 15 oder 20 Jahren gesehen habe, die Gegend von Stuttgart verlassen. Ich muss vorsichtig sein. Ich sagte, ich würde nie wieder eine bestimmte Spiel- und Fischereibehörde hier kritisieren.

Wie hier zuvor von @Cold beer&lil bucks gesagt wurde, haben die McCollum-Familie und Chuck Lock eine weise Entscheidung getroffen, indem sie Mack's an Johnny Morris verkauft haben. Er hat tiefe Taschen. Er kann den Sturm überstehen.

#43 ·
Ja, es geht NUR um Geld 💵. Wenn BP sich jetzt einfach mit Gänsejagd-Ausrüstung eindeckt, werden sie es gut machen. Meiner Meinung nach.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich von McSwain's in North Little Rock nach Macks fuhr und 5.000 bis 10.000 Enten sah. Als man in Mack's ankam, war man ganz aufgeregt, und dieser Kauf, den man eigentlich nicht tätigen sollte, war leichter zu rechtfertigen. Auf dem Rückweg konnte man dann einen Umweg über George Dunklins Anwesen machen und sich wieder ganz aufregen, wenn man all die Stockenten vor seinem Haus in der Feuchtbodeneinheit sah.

Jetzt haben die Leute, die zu Mack's kommen, keine Ahnung, wie gut es früher war. Ein Limit an Brautente macht sie ganz aufgeregt. Wenn sie eine Stockente erlegen, sind sie überglücklich. Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar, jeden Tag den Sonnenaufgang zu sehen, aber es wird jede Saison seit einem Jahrzehnt schlimmer, und die klugen, hübschen, gut vernetzten Leute wollten einfach nicht zuhören. Jetzt werden sie es nicht einmal auf ein Limit von einer Henne beschränken. Ich bin weitergezogen. Mein Sohn ist weitergezogen. Viele Jäger, die früher zu Mack's gingen, sind weitergezogen.

#45 ·
Der einzige Grund, warum ich jemals zu Macks gegangen bin, waren die Kassiererinnen. Zum Glück bin ich seit etwa 3 Jahren vom Entenjagen weg. Wenn mein Sohn bereit ist, es auszuprobieren, werden wir es so machen, wie ich es im College machen musste. Rein, all dein Zeug tragen, einen Blow-Down finden, 2 Enten töten, rausgehen. Werde dafür sorgen, dass er auch mindestens einmal hinfällt!

#46 · (Edited)
Wenn dieses stille Tarnhemd und die Hose für 29,99 $ im Angebot sind, ist das unschlagbar. Die einzige Möglichkeit, bei BPS zu kaufen, ist, wenn man in der Klemme steckt oder sie den Bestand räumen.

Der einzige Grund, warum ich jemals zu Macks gegangen bin, waren die Kassiererinnen. Zum Glück bin ich seit etwa 3 Jahren vom Entenjagen weg. Wenn mein Sohn bereit ist, es auszuprobieren, werden wir es so machen, wie ich es im College machen musste. Rein, den ganzen Kram tragen, einen Blow-Down finden, 2 Enten töten, rausgehen. Werde dafür sorgen, dass er auch mindestens einmal hinfällt!
Lustig, dass du das sagst. Mein jüngerer Sohn und ich sind letzten Januar nach Stuttgart gefahren, um ein paar Geschäfte zu erledigen. Wir sind in ein paar Läden gegangen und er hatte diesen betrübten Gesichtsausdruck. Als wir zurück im Fahrzeug waren, waren seine Kommentare zu mir in etwa so: „Papa, das sind wir nicht. Das ist zu stressig und kompliziert.“