Arkansas Hunting banner

Große schwarze Katze

4.9K views 31 replies 18 participants last post by  CoachBates  
#1 ·
Ich bin heute Morgen in North Randolph County gefahren und habe etwas Seltsames auf einem Feld gesehen. Es war schwarz und hatte einen wirklich langen Schwanz. Als ich den Truck anhielt, blickte es mich an. Ich wünschte, ich hätte ein Fernglas oder ein Zielfernrohr gehabt, um es mir gut anzusehen. Es sah sicher wie eine große Katze aus.

#13 ·
Machen Sie sich nichts vor. Die Frau kam herein und beschrieb ein Tier, das die Straße vor ihr überquerte, mit eingeschaltetem Licht. Kurz nach der Dämmerung. Das war, als wir 1988 in Nord-Louisiana lebten. Sie war etwa 5 Meilen nördlich der Linie auf dem Highway 79 unterhalb von Magnolia. Der wichtigste Teil der Beschreibung waren die durchgehend dicken Beine und ein sehr langer Schwanz. Die Beschreibung war definitiv kein Hund. Als ich ihr ein Bild eines schwarzen Panthers zeigte, bestätigte sie, dass sie das gesehen hatte. Ich erzählte es ein paar Leuten, mit denen ich jagte und arbeitete, sie waren nicht überrascht, es gab schon seit mehreren Jahren Sichtungen. Wir leben jetzt in Bella Vista und haben mindestens 2 in der Gegend, die mehrmals im Jahr gesehen werden, normalerweise am frühen Morgen oder am späten Abend.

#15 ·
Machen Sie sich nichts vor. Die Frau kam herein und beschrieb ein Tier, das mit eingeschaltetem Licht die Straße vor ihr überquerte. kurz nach Einbruch der Dunkelheit. Dies war, als wir 1988 in Nord-Louisiana lebten. Sie war etwa 5 Meilen nördlich der Linie auf dem Hiway 79 unterhalb von Magnolia. Der wichtigste Teil der Beschreibung waren die bis ganz nach unten dicken Beine und ein sehr langer Schwanz. Die Beschreibung war definitiv kein Hund. Als ich ihr ein Bild eines schwarzen Panthers zeigte, bestätigte sie, dass sie ihn gesehen hatte. Ich erzählte es ein paar Leuten, mit denen ich jagte und arbeitete, sie waren nicht überrascht, es gab schon seit mehreren Jahren Sichtungen. Wir leben jetzt in Bella Vista und haben mindestens 2 in der Gegend, die mehrmals im Jahr gesehen werden, normalerweise am frühen Morgen oder am späten Abend.
Dieses Bild eines schwarzen Panthers, das Sie Ihrer Frau gezeigt haben...

Zeigen Sie es uns... denn es ist wissenschaftlich unmöglich...

#18 ·
Oki - Seien Sie vorsichtig, wenn Sie frühmorgens in Bella Vista Golf spielen. Ich weiß, dass einer der beiden schwarzen Panther eine Gruppe von alten Golfspielern während einer frühen Startzeit angegriffen hat.

Einer der alten Leute starb sofort an einem Herzinfarkt. AGFC kam heraus und leugnete den ganzen Vorfall. Sie spielten es so ab, als wären die Golfer senil und sagten, sie hätten nur ein paar Kojotenspuren gefunden.

#31 ·
Ich fuhr heute Morgen in North Randolph County und sah etwas Seltsames auf einem Feld. Es war schwarz und hatte einen wirklich langen Schwanz. Als ich den Truck anhielt, blickte es mich an. Ich wünschte, ich hätte ein Fernglas oder ein Zielfernrohr gehabt, um es mir gut anzusehen. Es sah sicher wie eine große Katze aus.
Vor etwa zehn Jahren habe ich etwas Ähnliches gesehen. War watend den Foursche River hinunter oberhalb von Middle Brook und unterhalb der Staatsgrenze von Missouri. Hatte einen Stringer voller kleiner Mundbarsche. Ich angelte mich zurück zu meinem Ausstiegspunkt. Es begann dunkel zu werden. Hörte immer wieder Geräusche auf einer kleinen Anhöhe am Rande des Flusses. Kam zum Endpunkt und begann, durch ein zugewachsenes Feld zu gehen. Sah einige Hirsche über das Feld huschen. Das Gras war etwa bis zum Rücken der Hirsche. Sie kamen zu einer Farmstraße und überquerten sie. Dann kam etwa eine Minute später eine große Katze (dunkler als ein Hirsch) darüber. Als ihre Nase das Gras auf der anderen Straßenseite betrat, war ihr Schwanz noch nicht auf der anderen Straßenseite. Musste fünf Fuß lang sein. Unnötig zu sagen, dass ich nicht gewartet habe, um etwas herauszufinden.

#32 · (Edited)
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich deutlich zwei Berglöwen in Süd-Arkansas gesehen habe, wo es sie angeblich nicht gab, bis einer davon vor ein paar Jahren in Hermitage getötet wurde und die AGFC es nicht mehr leugnen konnte. Bei diesen beiden Sichtungen kann ich ohne Zweifel sagen, dass ich weiß, was ich gesehen habe.
Nun, meine dritte Begegnung war nicht so eindeutig. Ich war mit dem Bogen hinter dem Haus meiner Eltern (zwischen El Dorado und Strong) auf der Jagd gewesen und kam im Dunkeln aus dem Wald. Ich hatte eine kleine Taschenlampe und richtete sie hauptsächlich auf den Weg, aber kurz bevor man aus dem Wald kommt, gibt es eine ziemlich steile Steigung, also richtete ich sie etwa 30 Meter den Weg hinauf und ein Tier war auf dem Weg, das sich von mir abwandte, aber zurückblickte. Ich erinnere mich lebhaft an gelbe Augen und es war pechschwarz. Angesichts der Umstände kann ich nicht definitiv sagen, was ich gesehen habe. Könnte ein großer Kater gewesen sein, aber er schien viel größer zu sein (nicht so groß wie die Berglöwen, die ich sah, aber viel größer als eine Hauskatze).
Ich konnte nie genau herausfinden, was es war. Ich zögere zu sagen, es sei ein "schwarzer Panther" gewesen, aber vielleicht war es ein junger Berglöwe und er erschien schwarz, weil es dunkel war und die Taschenlampe nicht sehr stark war. Ich weiß, dass es kein Bobcat war, eines der bestimmenden Merkmale, an die ich mich erinnere, war der lange Schwanz mit der Aufwärtskurve am Ende.