Arkansas Hunting banner
61 - 80 of 143 Posts
Discussion starter · #61 ·
COC und du hättest die vordere Schulter ohne Sorgen durchschlagen können. Was ist dein FOC? Überrascht, dass ein Coues einen Pfeil stoppen kann.
Ich habe die vordere Schulter nicht getroffen... Ich glaube wirklich, dass der Pfeil die Rippen und den Rücken getroffen und abgelenkt hat - das Video deutet darauf hin und würde erklären, warum ich durch ein 200 Pfund schweres KS-Weißwedelhirsch schießen kann, aber nicht durch einen 90 Pfund schweren Coues-Hirsch.
Der Kopf war eine Klinge leicht verbogen, aber ansonsten sah er gut aus.

Ich habe nicht die vordere Schulter getroffen... Ich glaube wirklich, dass der Pfeil die Rippen und den Rücken getroffen und abgelenkt hat - das Video deutet darauf hin und würde erklären, warum ich einen 200 Pfund schweren KS-Weißwedelhirsch durchschießen kann, aber keinen 90 Pfund schweren Coues-Hirsch.
Das Kopf war eine Klinge, die leicht verbogen war, aber ansonsten sah es gut aus.
Ich sage, du hättest absichtlich die vordere Schulter mit einem COC bei einem 90 Pfund schweren Hirsch anvisieren können. Hätte ihn niedergestreckt. Wahrscheinlich hättest du auch keine Ablenkung von einer Rippe bekommen. Trotzdem hast du einen verdammt guten Hirsch erlegt! Ich bin im Lager für schwere Pfeile und schwere COC-Köpfe.

Discussion starter · #63 ·
Ich sage, du hättest mit einem COC bei einem #90lb Reh absichtlich die vordere Schulter anvisieren können. Hat ihn zerlegt. Wahrscheinlich hättest du auch keine Ablenkung von einer Rippe bekommen. Trotzdem einen verdammt guten Hirsch bekommen! Ich bin im Lager für schwere Pfeile, schwere COC-Köpfe.
Verstanden
Ich zielte nach hinten - ich habe nur tief und ein wenig nach hinten getroffen
Ich stimme dem zu, was du über COC und schwer sagst
Ich weiß nicht, ob ich sie wieder in AZ jagen werde, ich habe viel gelernt und habe einen wunderschönen Coues für die Wand :)

Danke, dass du mich auf die Jagdreise mitgenommen hast. Ich habe die Spannung wirklich genossen, sie hat mich umgebracht..😆
Ich würde diese Reise sehr gerne machen..
Glückwunsch Stealthy 👏 👏, Tolle Arbeit 👏

Gute Arbeit @stealthycat! Das ist ein schöner Coues. Wissen Sie jetzt, was Sie wissen, war der Handel so gut, wie Sie ursprünglich dachten? Würden Sie es mit demselben Ausstatter wieder tun?

Discussion starter · #74 ·
Schöne Arbeit @stealthycat! Das ist ein schöner Coues.

Wissend, was du jetzt weißt, war das Geschäft so gut, wie du am Anfang dachtest? Würdest du es wieder mit demselben Outfitter tun?
Ähm. Ja und nein.

Die Führer waren großartig, die Ausstatter hatten einige Dinge, die besser hätten sein können, aber ich war dort, um zu jagen, also insgesamt haben mich ein paar Kleinigkeiten nicht so sehr gestört

Aber ich hatte eine Jagd zum halben Preis.

Die Sache ist, jetzt weiß ich, dass man diese Jagd selbst machen kann

Gerade aufgeholt. Eine tolle Geschichte! Glückwunsch, dass Sie es geschafft haben! Und danke für die Bilder!

Die Höhen und Tiefen der Bogenjagd machen sie so lohnenswert! (oder treiben Sie in ein frühes Grab!)

61 - 80 of 143 Posts