Arkansas Hunting banner

2024-2025 Arkansas-Hirschsaison

2.5K views 17 replies 13 participants last post by  southerncanuck  
#1 ·
Image

#3 ·
Ich schätze, ihre Ernte ist gering - ich kenne jemanden, der kein Reh zum Kontrollieren bekommen konnte. Der Verarbeiter sagte, das passiere ständig. Ich verstehe einfach nicht, warum G&F das nicht in Ordnung bringen kann. Kenne einen Typen, der am vergangenen Wochenende online keine Lizenz kaufen konnte. War wirklich hoffnungsvoll, nachdem Booth gegangen war, dass G&F wieder auf den richtigen Weg kommen könnte.

#7 ·
In diesem Jahr wurde keinem Reh Schaden zugefügt. Ich habe eines mit meinem Bogen in Kansas und eines mit Papas 44 Mag in Arkansas verfehlt.

Lol. Es ist zum Kotzen.

#10 ·
Es war auch bei mir ziemlich langsam. Während der Schusswaffensaison ist es üblich, 15 oder 20 bei einer Jagd zu sehen, und wir sahen 9 oder 10. Ich hatte auch mehr reife Böcke in Junggesellenherden, und als sie sich trennten, gingen sie einfach weg. Selbst bei geringerer Hirschzahl hat eine meiner Enkelinnen ihren ersten Hirsch erlegt - eine Ricke, meine Tochter hat ihren größten Bock erlegt, wir haben eine weitere Ricke und einen weiteren anständigen Bock erlegt, und ich habe einen reifen Bock auf öffentlichem Gelände erlegt. Keine Trophäen wurden verletzt

#11 ·
Tochter erlegte ihr allererstes Reh... Sagte, ich zitiere:
"NIE WIEDER EIN WIDERLICHES ALTES REH ESSEN"
SIE IST EINE REH-KILLERIN UND LIEBT VINSON...
Sie kann die 350 Legend schießen... Wow...
Woher kommt das? Lol... Nicht von mir... 😆
Solange sie es nicht gereinigt sieht... lol.

#15 ·
Beste Saison meines Lebens. Am Ende hatte ich 2 Hirsche in Arkansas, 3 Hirsche und einen Kojoten außerhalb des Bundesstaates. Alles mit einem Bogen. Ich weiß, es klingt unglaublich, aber es war das erste Mal in 51 Saisons, dass ich mehr als 1 Bock in derselben Saison erlegt habe. Es war erst das dritte Mal, dass ich überhaupt auf mehr als 1 Bock in einer Saison geschossen habe. Tatsächlich habe ich noch nie in aufeinanderfolgenden Saisons 1 Bock erlegt. 6 Abschüsse bei 13 Jagden im Oktober. Überfällig und sehr befriedigend!

#17 ·
Ein ziemlich gutes Jahr für mich, ich habe 7 Pfeile abgefeuert, 3 Böcke und 4 Ricken zwischen zwei Bundesstaaten geborgen.

Ich konnte zwei schöne Böcke bei zwei aufeinanderfolgenden Jagden hier in AR erlegen. Einer am 28. Oktober, der zweite am 1. November.

Ich hatte mehrere verpasste Chancen auf einige wirklich gute Hirsche außerhalb des Staates... nach etwa 7-10 Tagen harter Jagd konnte ich am 15. November einen Pfeil auf einen soliden Bock abfeuern. Es war der letzte Morgen, die letzten Stunden, bevor ich nach Hause fuhr. Die Gefrierschränke sind voll und wir essen es in vollen Zügen!